Anmeldeformular (verbindlich)

Die Anmeldung zur Musikschule hat schriftlich zu erfolgen.
Zur Zahlung sind die Teilnehmer, bei Minderjährigen die gesetzlichen Vertreter, verpflichtet.
Die Gebühren für den Unterricht sind Jahresgebühren und in 12 Raten jeweils zum 15. jeden Monats fällig.

Satzung der Musikschule
Die Anmeldung zur Musikschule hat schriftlich zu erfolgen.
Zur Zahlung sind die Teilnehmer, bei Minderjährigen die gesetzlichen Vertreter, verpflichtet.
Die Gebühren für den Unterricht sind Jahresgebühren und in 12 Raten jeweils zum 15. jeden Monats fällig.
An den gesetzlichen Feiertagen (NRW) und in den Schulferien findet kein Unterricht statt.
Kündigungen sind nur 4 Wochen zum Quartalsende möglich.Fallen aus Gründen, die die Musikschule zu verantworten hat,
innerhalb eines Schulhalbjahres mehr als drei Unterrichtsstunden aus, so werden die Gebühren für jede weitere ausgefallene Unterrichtsstunde erstattet. Brückentage und Brauchtumstage fallen nicht unter diese Regelung. Unterrichtsstunden die seitens der Schüler ausfallen, werden nicht erstattet.
Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit der Satzung einverstanden.

 


Laden Sie sich bitte hier unser Anmeldeformular herunter. Bitte füllen Sie dieses aus, und geben das Formular beim nächsten Unterricht ab oder senden Sie es per mail an: Musikschule-Allegro@web.de